Dressurturnier 16. und 17.11.2024

Unsere Turnierwochen starten mit dem traditionellen Dressurturnier am 16. und 17.11.2024. Hier finden Sie alle relevanten Informationen.

Warm-Up

Ihr wollt die Turnierhalle vor dem eigentlichen Wettbewerb mit Euren Pferden unter Turnierbedingungen kennenlernen?

Dafür bieten wir Euch am Wochenende vorher - also am 09. und 10.11.2024 - ein Warm-Up an.

Ihr könnt Euren eigenen Trainer mitbringen oder Euch von unseren Trainern Isabel Meinert und Thorsten Schiltz begleiten lassen.

Eine Warm-Up-Einheit dauert 20 Minuten und kostet 20 €, wenn Ihr Euren eigenen Trainer mitbringt. Ihr könnt Euch auch durch einen unserer Trainer begleiten lassen, dann kostet die Trainingseinheit 45€.

Nennung Online

Alle Informationen zur Ausschreibung, Zeiteinteilung, Startgebühren und Preisgeldern finden Sie auf den Internetseiten der FN.  Wir freuen uns auf Euch.

Nennung-Online.de

Sponsoring

Sie haben Interesse daran, uns bei der Ausrichtung unseres Traditionsturniers zu unterstützen und Geld- oder Ehrenpreise zu finanzieren?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Vereinbarung 2024 über die Übernahme ein

Anmeldung Warm-Up Dressur am 09. und 10. November 2024

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.